BEG-Köllertal

gefördert durch gsl gr

Die Bürger-Energie-Genossenschaft Köllertal eG ist gegründet.

20150507 BEG Gründung1v

Am 07. Mai 2015 wurde die Bürger-Energie-Genossenschaft Köllertal eG im Schulungsheim des OGV Herchenbach von 15 "Überzeugungstätern" , die Mehrheit Mitglieder des Fördervereins Energieversorgung Köllertal, gegründet. Geleitet wurde die Gründungsversammlung von Bernhard Brauner vom Genossenschaftsverband Neu-Isenburg

Inzwischen wurden wir ordnungsgemäß im Genossenschaftsregister des Amtsgerichts Saarbrücken unter der Registernummer 447 eingetragen und haben den Geschäftsbetrieb der Genossenschaft aufgenommen.

Sie erreichen uns

  • Postanschrift: Bürger-Energie-Genossenschaft Köllertal eG
                         Rathausplatz 1
                         66346 Püttlingen
  • Telefon: 06806/ 4999 753
  • Telefax: 06806/ 48 00 47
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.beg-koellertal.de

Mitglied werden

Anteilserhöhung für BEG-Mitglieder

BEG/FEK-Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Filmklappe-bea-k

 

Energiewende im Fröhner Wald

oekostrom 110510 101418

Vielen Dank an
HSB Cartoon!

Argumente PRO Windenergie

  • BEG Köllertal - Ich bin dabei !

    BEG-da-bin-ich-dabei

 

B

E

G

 

Es geht auch leichter !