+++ AUSVERKAUFT +++ alle Anteile für PV-Projekte "Neuer Betriebshof und Römerbergschule Saarlouis" vergeben +++

Beratung zu Gas-und Stromlieferverträgen

Bürger-Energie-Genossenschaft Köllertal eG berät alle Bürger kostenlos zu Gas- und Stromlieferverträgen !

stromzaehler kDa staunte der BEG-Vorstandsvorsitzende Karl Werner Götzinger nicht schlecht, als er sich zwischen den Jahren mit seinen Strom- und Gaslieferverträgen beschäftigte. Vor drei Jahren war er zu damals günstigen Lieferanten gewechselt und war eigentlich der Meinung, diesbezüglich vernünftig aufgestellt zu sein. Neben dem Preis achtet er auch auf andere Dinge wie Preisbindung, Kündigungsfristen, Vorauszahlungspflicht, Öko-Zeritfikate, usw.

Der Vergleich brachte ein unglaubliches Ergebnis. Für das nächste Jahr lassen sich bei vergleichbaren Konditionen beim Gas über 27 % und beim Strom über 23 % einsparen. Der Online-Wechsel des Lieferanten via Internet war in weniger als 5 Minuten erledigt.

Vor diesem Hintergrund entschloss sich der Vorstand der BEG Köllertal eG spontan, in einer einmaligen Aktion allen Mitgliedern anzubieten, sie bei ihren Gas- und Stromlieferverträgen unabhängig und unverbindlich zu beraten. Alleine mit diesen Einsparungen macht sich eine BEG-Mitgliedschaft schon mehr als bezahlt. Mitglieder, die diesen Service wahrnehmen möchten, können sich einfach mit ihrer letzten Strom- oder Gasabrechnung an den Vorstand der BEG-Köllertal eG wenden. Kontakt per eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon (06806) 49 99 753.

 

Eigentlich war dieses Beratungsangebot nur für Mitglieder der BEG gedacht. Doch aufgrund der enormen Nachfrage aus allen Köllertal-Gemeinden bietet der BEG-Vorstand allen Bürgern diese Beratung an.

www.beg-koellertal.de

Mitglied werden

Anteilserhöhung für BEG-Mitglieder

BEG/FEK-Kalender

Filmklappe-bea-k

 

Energiewende im Fröhner Wald

oekostrom 110510 101418

Vielen Dank an
HSB Cartoon!

Argumente PRO Windenergie

  • BEG Köllertal - Ich bin dabei !

    BEG-da-bin-ich-dabei

 

B

E

G

 

Es geht auch leichter !