+++ ACHTUNG +++ GENERALVERSAMMLUNG MUSS CORONA-BEDINGT VERSCHOBEN WERDEN +++ WIR MELDEN NEUEN TERMIN SOBALD MÖGLICH +++

Staffelstab-Übergabe bei der BEG Köllertal eG

Wolfgang Theobald im Fachgespräch mit Ministerpräsident Tobias Hans

Bei der Generalversammung 2019 hatte unser Gründungsmitglied und Vorstandsmitglied Wolfgang Theobald angekündigt, dass er Mitte 2020 aus Altersgründen aus dem Vorstand ausscheiden möchte. Durch die frühzeitige Information konnte eine erfolgversprechende Nachfolgeregelung gefunden werden - eine strukturierte Verantwortungsübergabe mit paralleler Einarbeitungszeit der neuen Kollegen.

Jetzt wurde der Vorstands-Staffelstab der BEG Köllertal weitergegeben:

Wolfgang Theobald ist zum 01.06.2020 aus dem geschäftsführenden Vorstand der BEG Köllertal ausgeschieden

 

 

 

 

VWVolker Weber wurde zum 01.06.2020 vom Aufsichtsrat  als Mitglied des geschäftsführenden Vorstands berufen

 

 

 

 

SBStefan Bunk übernimmt im erweiterten Vorstand Unterstützungsaufgaben zur Entlastung des geschäftsführenden Vorstands

 

 

 

 

Aufsichtsrat und Vorstand sind sicher, dass mit dieser Lösung die Erfolgsgeschichte der Bürger-Energie-Genossenschaft Köllertal eG nahtlos weiter geführt wird. Wolfgang Theobald wird uns auch weiterhin beratend zur Verfügung stehen.


Danke Wolfgang für den hervorragenden und unermüdlichen Einsatz für "Deine" und unsere BEG.

Wir begrüßen Volker Weber und Stefan Bunk auf der Kommandobrücke der BEG Köllertal. Volker und Stefan - Dankeschön, dass Ihr Verantwortung in und für die Bürger-Energie-Genossenschaft Köllertal eG übernehmt.



 

 

Webcam Saarbrücken ©SR

Anteilsreservierung NUR für BEG-Mitglieder

BEG/FEK-Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Filmklappe-bea-k

 

Energiewende im Fröhner Wald

oekostrom 110510 101418

Vielen Dank an
HSB Cartoon!

Argumente PRO Windenergie

  • BEG Köllertal - Ich bin dabei !

    BEG-da-bin-ich-dabei

 

B

E

G